Allgemeines

Veranstaltungen

Konzert mit dem DMW-Preisträger Maciej Frackiewicz

12.05.2019
Bonn
Preisträgerkonzert des DMW
"da capo!"

Maciej Frąckiewicz, Akkordeon

Seine glänzende Laufbahn ist mehrgleisig: Maciej Frąckiewicz tritt als Solist mit renommierten Orchestern auf und ist zudem Initiator markanter Kammermusikprojekte. Unermüdlich damit beschäftigt, das Akkordeon populär zu machen inspiriert er dabei viele zeitgenössische Komponisten. Neben vielen nationalen und internationalen Preisen wurde er im vergangenen Jahr mit dem Preis des Deutschen Musikwettbewerbs und dem Publikumspreis ausgezeichnet. Sie hören Werke von Vagn Holmboe, Jean Philippe Rameau, Sofia Gubaidulina, Dariusz Przybylski, Wolfgang Amadeus Mozart, Piotr Tabakiernik und Alfred Schnittke.
Art: Konzert
Altersklasse:
Veranstaltungsort:
Augustinum Bonn,
Römerstraße, 53111  Bonn